Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfrühstück

31. März, 10:0014:00

In einem Rahmen aus gemeinsamem Frühstück, Netzwerktreffen und einem Workshop nehmen wir uns vier Stunden Zeit, um uns achtsam mit den Gefühlen und Bedürfnissen zu verbinden, die die Frühlingszeit in uns hervorruft. Wir erforschen gemeinsam, welche Wünsche und Potenziale in uns zum Vorschein kommen möchten und wie wir die zarten Anfänge des Neuen liebevoll unterstützen können. Sei herzlich eingeladen, mit uns in einen Raum voller Frühlingsgefühle einzutauchen – einen Raum, in dem Verbindung und Entfaltung im Mittelpunkt stehen.

Es ist ein Mitbring-Frühstück. Eine kleine Spende für die Orga ist willkommen.
Für die Anmeldung oder Nachfragen schreibt gerne an:
rschut@dds.nl

Sonntag, 31. März 2024
10:00 bis 14:00 Uhr
Ankommen ab 09:30 Uhr

Viele Grüße,
Euer Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Leipzig e. V.

Details

Datum:
31. März
Zeit:
10:00 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Vamos Leipzig – Meditation & More
Arthur-Hoffmann-Straße 58
Leipzig, Sachsen 04107
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Leipzig e. V.
E-Mail
kontakt@gfk-leipzig.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungschronik